Digital

RE: Roco 63420 - Decoder will nicht mehr sowie ich will??

 von silverwing0503 , 07.06.2015 13:10

Hallo zusammen,
meine 365 425-8 (63420) stand längere Zeit in der Vitrine, als ich sie am Freitag mal wieder aktivieren wollte -ruehrte sie sich nicht

Ich fahre DC mit Z21.
Hab dann den Decoder entfernt und auf analog umgebaut - und siehe sie funktioniert.
Decoder wieder rein,Adresse auf 2 umprogrammiert, waehrend Programmierung hat die Lok sich auch kurz bewegt, Adresse wurde auf 2 umgestellt, über F1 funktioniert auch die automatische Kupplung - aber bewegen tut sie sich nicht und auch die Beleuchtung geht nicht ????
Ach so, als Decoder ist ein werksseitiger 8poliger von Rico verbaut, keine Ahnung auf was man bei dem achten muss ???
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Gruss
Silverwing0503

silverwing0503
Beiträge: 10
Registriert am: 21.07.2014

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz