Digital

RE: Hilfe Zimo Sounddecoder

 von mpflaumann , 29.09.2015 18:00

Hallo,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe mir die Kameralok 103 200-2 (78311) von Roco gekauft. Ich habe eine freie Motor-Kennlinie über CV's programmiert und so ein etwa lineares Fahrverhalten zu bekommen. Jetzt habe ich ein Problem mit F0 Licht.
Ich kann das Licht über F0 einschalten, aber es bleibt aus, erst wenn ich die Fahrtrichtung ändere geht es an. Genau so verhält es sich auch anders herum. Wenn ich das Licht ausschalte bleibt es an bis ich die Fahrtrichtung ändere.
Hilfe was habe ich verstellt und wie kann ich es wieder richten?
Laut Roco ist ein Zimo Sounddecoder verbaut.

Danke schonmal für eure Antworten.
LG Mario


LG Mario

mpflaumann
Beiträge: 137
Registriert am: 06.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Hilfe Zimo Sounddecoder mpflaumann 29.09.2015
RE: Hilfe Zimo Sounddecoder Oambegga Bockerl 29.09.2015
RE: Hilfe Zimo Sounddecoder mpflaumann 29.09.2015
RE: Hilfe Zimo Sounddecoder ruedi71 29.09.2015
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz