Digital

RE: Märklin mLD3/mSD3-Decoder: lohnt sich der Upgrade??

 von Okami39 , 12.10.2015 11:18

Hallo,

gibt es bei Euch schon Erfahrungswerte, ob sich der Upgrade von mLD/mSD auf die neuen mLD3/mSD3-Decoder von Märklin wirklich lohnt?

Aus meiner Sicht: ich habe 2 Loks mit mSD, die ich gerne mit dem fahrzeugspezifischen Sound ausstatten möchte. Da ich aber keine CS2 habe, war dies bisher nicht möglich --> die beiden Sound-Decoder würde ich u.U. austauschen und das neue Programmiertool dazukaufen. Alle anderen Decoder sind relativ neue mLD.

Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg generell, oder wie groß ist der Unterschied, wenn man nur gelegentlich "spielt" und eher auf saubere Fahreigenschaften Wert legt, jedoch keine Ansprüche an großartige Funktionsprogrammierung stellt?

Danke!

Okami39

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz