Digital

RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo

 von Aedelfith , 17.10.2015 16:51

Mal eine Frage in die Runde

Habe eben meinen ersten Servo einer Decodernummer mittels Lokprogrammer und dem Switch Pilot Servo V2 zugewiesen. Sehr konfortabel das Ganze. Nun kommt aber der Punkt. Als ich das selbe Spiel mit der nächsten Weiche machen wollte, über den zweiten Servoausgang, klappt das nicht mehr, ohne das er mir die alte zugewiesen Adresse am ersten Servoausgang überschreibt.

Info allgemein: fünfgleisiger Bahnhof, Weichen auf Gleis fünf sollen Addressen im 50ziger, Weichen auf Gleis vier im 40ziger Bereich, Weichen auf Gleis 3 im 30ziger Bereich, Weichen auf Gleis 2 im 20ziger Bereich und Weichen auf Gleis eins 10ner Adressen bekommen

Gibt des da auch eine Erklärung für "Idioten". Hier im Forum habe ich bisher nichts gefunden und die Anleitung hilft mir auch nicht wirklich weiter. Wie gesagt, alles vermutlich recht banal, aber bezüglich digitaler Schaltung ist das meine Premiere [oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr]. Daher bitte ich um Nachsicht.

Ps.: Bei dieser angedachten Decodernummernvergabe müsste doch keine Lok, die eine identische Decoderadresse wie dei Weiche hat mit selbiger in Konflikt kommen, oder?

Hier mal ein Bild, vllt hilft das weiter



Beste Grüße
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ (Runterscrollen bis zum Eintrag vom 10.3.)
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Aedelfith
Beiträge: 1.415
Registriert am: 24.01.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo Aedelfith 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo rmayergfx 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo Aedelfith 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo rmayergfx 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo Aedelfith 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo rmayergfx 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo Aedelfith 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo Knotenblech 17.10.2015
RE: Esu Lokprogammer und Esu Switch Pilot Servo rmayergfx 17.10.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 78
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz