Digital

RE: Lichfunktion am DELTA-Decoder - kein Licht nach Umbau

 von gerald_b , 04.06.2007 13:03

Hallo Reinhard,

die Möglichkeit eines Fotos habe ich momentan nicht. Allerdings entspricht das Platinenlayout den Bildern im 2. obigen Link.

Da mein Chip auch mit angehobenen Pins 6 und 7 weiter eine Verbindung zu Pin 8 hat denke ich nun, dass hier ein interner Defekt (entweder von Anfang an oder bei der Umbauaktion entstanden) vorliegt und ich den kompletten Chip tauschen müsste.
Da bei einer solchen Aktion auch schnell mal der Chip oder Lötpunkte an der Platine abrauchen will dies wohlüberlegt sein (trotz eines 6W-Lötkolbens).


Gruß

Gerald


Grüße aus Rheinhessen

Gerald

gerald_b
Beiträge: 228
Registriert am: 10.05.2007

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 177
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz