Digital

RE: Lichfunktion am DELTA-Decoder - kein Licht nach Umbau

 von gerald_b , 04.06.2007 14:55

Hallo,


Zitat
Aufgetrennte Leiterbahnen auch keine Verbindung haben


geprüft, Pin 6, 7 und 8 über eine äußere Schleife verbunden (ob unter dem IC welche weitere sind kann ich nicht sagen)

Zitat
Hochgebogene PINs keinen Kontakt mehr


ich habe direkt an den hochgestellten Pins auf Verbindung geprüft und diese haben untereinander - leider noch - Verbindung, jedoch keine zur Platine

Somit folgere ich, dass - wie schon geschrieben - wohl der Chip einen Defekt hat und - glücklicherweise - die ursprügliche Funktion (Motorantrieb) erhalten geblieben ist.


Gruß

Gerald


Grüße aus Rheinhessen

Gerald

gerald_b
Beiträge: 228
Registriert am: 10.05.2007

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 189
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz