Digital

RE: Uhlenbrock Decorder AC bei Piko Loks mit Problemen

 von Lok-Paul , 22.11.2015 17:01

Zitat von Pauline
Hallo, Lok-Paul!

Das könnte evtl.mit der Analogerkennung zusammenhängen - schalte die mal aus (in CV29); danach sollte das Licht nur bei eingeschalteter F-Taste leuchten.


Danke Jürgen für diesen guten Tipp, genau das war es, zwei Loks blinken nur noch mal kurtz mit dem Licht nach einschalten der MS2, ich nehme das als eine Bereitschaftsanzeige.

@Günter,
naja soweit würde ich nicht gehen, das ich die Decorder aber sehr mag wäre auch übertrieben. Digital geht es nun mal nicht ohne die Dinger, wenn man selbige mit Erfolg einstellen kann wird alles gut, aber was ich da schon für Nerven und Zeit gelassen habe..aber das ist ein anderes Thema.

Lok-Paul

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz