Digital

RE: Viessmann Signale 4700/4701 an C-Gleis mit CS2

 von Bauer-Bolte , 06.12.2015 12:02

Hallo zusammen,
ich habe mal mir ein paar der o.g. Signale ersteigert und bekomme die einfach nicht zum Laufen. Vielleicht kann mir jemand hier auf diesem Weg helfen. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Die Signale sollen keine Zugbeeinflussung auslösen, da ich mit Win Digipet steuere. Ich bekomme es aber partout nicht hin, dass ich die Signale programmieren kann. Angeschlossen habe ich nur das rote und das gelbe Kabel direkt an das C-Gleis von Märklin. Wenn ich nun wie in der Anleitung beschrieben mit einem Kugelschreiber an der Seite den MM-Programmiermodus aktiviere gehen die Flügel auch wie beschrieben 3x hoch und runter. Aber weiter komme ich nicht. Wenn ich in der CS2 einen Schaltbefehl ausführe (vorgesehene Adresse ist 28), dann tut sich nichts.
Was mache ich falsch? falsch angeschlossen, oder geht das mit der CS anders? Ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme nicht drauf.
Über hilfreiche Antworte wäre ich sehr dankbar.
danke schonmal

Gruß

Thomas

Bauer-Bolte

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Viessmann Signale 4700/4701 an C-Gleis mit CS2 Bauer-Bolte 06.12.2015 12:02
RE: Viessmann Signale 4700/4701 an C-Gleis mit CS2 Torsten Piorr-Marx 06.12.2015 19:57
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz