Digital

RE: Kann mir jemand helfen, Suche Versionsnummer von ESU Decoder

 von lokhenry , 21.01.2016 21:19

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche die Möglichkeit um die Versions/Typnummer
von ESU Decoder zu unterscheiden, so dass ich nicht in die Lok schauen muss, gibt es dafür eine Liste oder ähnliches?

Hintergrund ist das die Decoder verschiedene CV haben für das einstellen der einzelnen
Funktionen.

Bei Lenz und anderen ist das möglich.

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200

lokhenry
Beiträge: 7.882
Registriert am: 09.08.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Kann mir jemand helfen, Suche Versionsnummer von ESU Decoder lokhenry 21.01.2016
RE: Kann mir jemand helfen, Suche Versionsnummer von ESU Decoder Marky 21.01.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz