Digital

RE: ELok E94 Deutsche Krokodile ( Märklin )

 von powersteff , 05.04.2016 19:24

habe mir die oben genannte Lok umgebaut. Es wurde ein LokSound Decoder von ESU eingebaut. Soweit ist auch alles in Ordnung, es funktioniert bis auf die beiden Birnchen vorne und hinten. Habe wie in der Anleitung beschrieben den gelben und weißen Kabel daran angeschlossen, aber es tut sich nichts.
Bevor ich auf digital umgebaut habe waren an der Fassung 2 Kabel dran. Brauche ich noch irgend eine Leitung ?


Märklin
ESU Ecos 50200
iTrain
Gruß, Stefan

powersteff
Beiträge: 83
Registriert am: 12.09.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ELok E94 Deutsche Krokodile ( Märklin ) powersteff 05.04.2016
RE: ELok E94 Deutsche Krokodile ( Märklin ) Regionalexpress 05.04.2016
RE: ELok E94 Deutsche Krokodile ( Märklin ) JUMBO 44 05.04.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 58
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz