Digital

RE: Piko 245 - Schlusslicht ohne Spitzenlicht programmieren?

 von Total , 22.07.2016 18:34

Hallo,

Ich habe seit heute eine Piko 245 mit Sound ab Werk. Alles in allem ein sehr schönes Model, nur eine Sache stört mich:

Wenn ich mit F0 das Licht einschalte ist zunächst nur die Spitzenbeleuchtung an, mit F7 kann ich dann noch die Schlussbeleuchtung zuschalten. Allerdings kann ich die Schlussbeleuchtung nicht einschalten wenn das Spitzenlicht aus ist. Ist natürlich im Wendezugbetrieb ziemlich schlecht.

Kann mir einer von euch sagen was ich machen muss damit ich auch das Schlusslicht ohne das Spitzenlich einschalten kann?

Total
Beiträge: 99
Registriert am: 07.05.2015

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 106
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz