Digital

RE: Gleisbelegtmeldung im Stellpult anzeigen ohne Umweg über einen Rechner?

 von Pelzi , 11.11.2017 17:16

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@Oliver

Momentan habe ich "nur" eine MS2 für den Anfang, war halt die günstigste "Zentrale" mit der man CV´s auslesen kann. Mit Lenz liebäugle ich, weil ich meine alten Analogloks bisher mit Lenz-Decodern ausgerüstet habe und ich das Tastenmodul auch da gefunden habe. Außerdem würde ich mir die Railcom-BiDiB-Option gern offenhalten falls ich doch mal auf Rechnerbetrieb umschwenken sollte. Ich hatte zwischenzeitlich auch mit einer Raspberry-Rocrail-Fichtelbahn-Lösung geliebäugelt aber mich dann wegen des Rechnerzwanges dagegen entschieden.

@Klaus (meckh)

Danke für den Link, ich werde mir das bei Gelegenheit mal genau durchlesen. So in der Richtung hatte ich mir das vorgestellt.

Gruß Sebastian


Meine Holzwüste - eingestellt

Holzwüste 2.0

Pelzi
Beiträge: 176
Registriert am: 05.03.2015

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz