Digital

RE: Gleisbelegtmeldung im Stellpult anzeigen ohne Umweg über einen Rechner?

 von Pelzi , 12.11.2017 10:40

Hallo Philipp,

meine zukünftige Zentrale steht noch nicht wirklich fest. Die MS2 ist aus reinen Kostengründen mit meinen ersten Lokdecodern angeschafft worden und war ein Kompromiss, da sie als günstigste Zentrale CV´s auslesen kann. Fürs erste kann ich damit rumprobieren, aber für die geplante Anlage ist das auf Dauer nichts. Deswegen ja die Recherche für die Möglichkeiten bei einem Stellpult samt Gleisbelegtanzeige. Als Handregler mag die MS2 funktionieren, aber bei mehr als einer Hand voll Weichen und Signalen wirds wieder unpraktisch. Das "Schnüffelmodul" werde ich mir aber mal ansehen, vielleicht kommt da ja was umsetzbares raus.

Gruß Sebastian


Meine Holzwüste - eingestellt

Holzwüste 2.0

Pelzi
Beiträge: 176
Registriert am: 05.03.2015

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz