An Aus

Digital

RE: [gelöst] Roco V100 58520 mit Uhlenbrock 76415 Decoder - Problem

 von berndm , 19.11.2017 23:09

Zitat

Hallo Stummiforum-Team,

ich habe gerade einen Uhlenbrock 76415 Decoder in eine Roco V100 eingebaut (58520) und daran ein Doehler&Haas-Soundmodul mit ZIMO-LS angeschlossen. Der Sound funktioniert gut. Allerdings hat die Lok nun beim Einschalten der Spitzenbeleuchtung gleichzeitig beidseitig ein 3-er Spitzensignal, egal in welche Richtung sie fährt (Rangierlicht?). Was muss ich an meiner MS2 tun, damit ich je nach Fahrtrichtung vorne Spitzensignal und hinten rotes Schlusslicht habe? Beim Einstellen von CVs bin ich absoluter Anfänger.
...


Schön, dass Du den Decoder richtig zum Laufen gebracht hast.
Nur eine Frage: Was musstest Du für den Einbau des Decoders und des Soundmoduls sowie Lautsprecher am Modell ändern? War Fräsen notwendig?

berndm
Beiträge: 6.501
Registriert am: 08.09.2010

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz