Digital

RE: Piko Talent 2 verändert Geschwindigkeit

 von eisenbahnhero , 18.12.2017 20:34

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Piko Talent 2 gekauft (5 teilige Version), kurz danach habe ich den ,von Piko vorgesehenen Sound Decoder in meinen Talent eingebaut. Wenn ich aber seit kurzem meinen Talent2 losfahren lasse , fährt er erst kurze Zeit , bleibt dann stehen , fährt ein paar mal an und fährt dann wieder ein Stück mit dem Ursprungs Tempo und dann wiederholt sich dies alles . Hinzu kommt noch das bei dieser ganzen Prozedur das Spitzensignal und die Schlusslichter des Zuges blinken.
Weis vielleicht jemand woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann ?

Ich steuere meinen Talent 2 über das DCC Protokoll und eine Märklin Central Station 2.

Danke schon mal im voraus .

eisenbahnhero
Beiträge: 119
Registriert am: 04.02.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko Talent 2 verändert Geschwindigkeit eisenbahnhero 18.12.2017
RE: Piko Talent 2 verändert Geschwindigkeit Viet Bui 18.12.2017
RE: Piko Talent 2 verändert Geschwindigkeit BR 642 19.12.2017
RE: Piko Talent 2 verändert Geschwindigkeit eisenbahnhero 19.12.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 174
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz