Willkommen 

Digital

RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station

 von Task , 02.01.2019 19:22

Hallo,
ich wollte lieber hier mal fragen bevor ich meine Modellbahn digitalisiere. Ich habe aktuell das PIKO ICE 3 Starterset und einige Schienen extra. Dadurch natürlich das PIKO A-Gleis. Es geht um eine Teppichbahn, natürlich Gleichstrom.
Ich möchte das Ganze jetzt mit einer Mobile Station digitalisieren.
Würde nach dem Einkaufen dieser Einkaufsliste alles funktionieren?
Trix 21000 - Digitaler Einstieg
ESU 64610/54610 (was würdet ihr empfehlen?)
PIKO 55275 Anschluß-Clip Digital

Würde bei dem Set Digitaler Einstieg auch die Version von Märklin gehen? Ich brauche die Schienen sowieso nicht und die Mobile Station sieht von Märklin besser aus.

Wie viele Züge kann ich gleichzeitig mit der Mobile Station betreiben? Und falls ich Booster brauche, gehen dann nur die von Märklin? Kann ich die Weichenantriebe von PIKO mit der Mobile Station benutzen?


Viele Grüße
Bendix

Meine Parkettbahn

Task
Beiträge: 62
Registriert am: 02.01.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station Task 02.01.2019
RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station Erich Müller 02.01.2019
RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station Task 02.01.2019
RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station moppe 02.01.2019
RE: Piko (A-Gleis) + Mobile Station Erich Müller 03.01.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 66
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz