Willkommen 

Digital

RE: H0 DC – Digitaleinsteiger bräuchte Auswahlhilfe

 von Oddgit , 13.04.2019 21:24

Moin liebes Stummiversum,

ich beabsichtige mir eine kleine Modellbahnanlage aufzubauen. Dabei möchte ich das Material meiner alten Fleischmann-Kinderanlage als Grundlage verwenden. Dies gilt auch für die Stellpulte, weil ich die Haptik an dieser Stelle gerne erhalten würde. Ich habe auch nicht vor Abläufe zu programmieren und hinterher nur zuzusehen. Allerdings würde ich gerne mehrere Loks gleichzeitig ansteuern können und ihnen auch verschiedene Befehle geben, auch wenn sie sich auf dem selben Gleis befinden.

Kann mir da jemand eine kostengünstige Lösung empfehlen?


Liebe Grüße, René

Oddgit
Beiträge: 16
Registriert am: 02.10.2018

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 162
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz