Digital

RE: Beleuchtung auch im Stand mit Delta-Decoder bei 628 möglich?

 von GSC20 , 04.11.2007 22:01

Vor ein paar Jahren gab es im Screenshop von Märklin recht günstig einen Triebwagen der Baureihe 628 (verkehrsrot). Leider gab es dort nur die Ausführung mit Delta-Decoder aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Nun habe ich gelesen, dass man bei Delta-Decodern neuerer Bauart durch setzten von zwei Lötbrücken die Beleuchtung beim Betrieb mit einer 6021 schaltbar machen kann und diese auch im Stand leuchtet?

In dem besagten Triebwagen ist jedoch kein "normaler" Decoder, sondern eine Platine, auf der ein Decoder verbaut wurde:



Besteht auch bei diesem Modell die Möglichkeit, die Beleuchtung durch setzen von Lötbrücken schaltbar zu machen?
Wo befinden ggf. die entsprechenden Stellen auf der Platine?

Vielen Dank für eure Zeit und (hoffentlich) Hilfe.

GSC20

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz