Digital

RE: Beleuchtung auch im Stand mit Delta-Decoder bei 628 möglich?

 von H0! , 04.11.2007 22:51

Zitat von GSC20
Nun habe ich gelesen, dass man bei Delta-Decodern neuerer Bauart durch setzten von zwei Lötbrücken die Beleuchtung beim Betrieb mit einer 6021 schaltbar machen kann und diese auch im Stand leuchtet?


Was für eine Bildschirmauflösung hast Du? Ich find's mit den Rollbalken schlecht zu lesen ...

Zu Deiner Frage: bei alten Delta-Decodern hängen die Lampen am Motorausgang, bei neuen an separaten Ausgängen.
M. W. kann man den Decoder umbauen, aber man muss verdammt gut löten können (ich kann das nicht).
Einfacher ist es, den Deocder durch einen neuen Delta-Decoder zu ersetzen.

Da ein Motor-Set 60760 kaum teurer als ein neuer Delta-Decoder ist, wäre dies (sofern er passt) vielleicht die bessere Lösung (ähnlicher Arbeitsaufwand).


Viele Grüße
Thomas

H0!
Beiträge: 5.878
Registriert am: 12.05.2005

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz