Digital

RE: Beleuchtung auch im Stand mit Delta-Decoder bei 628 möglich?

 von wolfgang58 , 04.11.2007 23:44

Zitat von h-zero

...
Zu Deiner Frage: bei alten Delta-Decodern hängen die Lampen am Motorausgang, bei neuen an separaten Ausgängen.
M. W. kann man den Decoder umbauen, aber man muss verdammt gut löten können (ich kann das nicht).
Einfacher ist es, den Deocder durch einen neuen Delta-Decoder zu ersetzen.

Da ein Motor-Set 60760 kaum teurer als ein neuer Delta-Decoder ist, wäre dies (sofern er passt) vielleicht die bessere Lösung (ähnlicher Arbeitsaufwand).



Hallo miteinander,

volle Zustimmung, ein neuer Decoder ist sicher die bessere Lösung.

nur der Vollständigkeithalber:
Umbauanleitung auf der Mä-FAQ hier,

sowie auf den HPs der üblichen Verdächtigen: HGH=Ruhrsider, x-train und viele weitere.

wolfgang58

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz