Digital

RE: Viessmann Signal 4700

 von Theo mit Twincenter , 17.10.2019 15:42

Tach zusammen,

ich habe mir ein Viessmann Flügelsignal 4700 mit eingebautem Decoder zugelegt. Ich besitze das Fleischmann Twincenter und fahre DCC.
Das Signal funktioniert, nur ich kann ich am Programmiergleis die CVs nicht ändern. Angeklemmt nach Plan kommt die Meldung" keine Lok". Wenn ich den Widerstand parallel schalte, nach Anleitung, kommt die Meldung "Fehler. Also schon mal eine Änderung. Nur wie komm ich jetzt weiter?

Grüsse vom Theo

Theo mit Twincenter
Beiträge: 10
Registriert am: 17.10.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Viessmann Signal 4700 Theo mit Twincenter 17.10.2019
RE: Viessmann Signal 4700 Theo mit Twincenter 19.10.2019
RE: Viessmann Signal 4700 Theo mit Twincenter 23.10.2019
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz