Digital

RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder

 von Signal-Fz1 , 19.12.2019 19:10

Moin, ich habe grade einen schönen ESU LokSound 5 Sound Decoder 58412 erhalten und in meine H0 Piko Baureihe 243 eingebaut, auch die Firmware des Decoders aktualisiert. Jetzt habe ich mir die ESU Sounddateien in LokSound 5 runtergeladen, Decoderdaten konnte ich schreiben, nur keinen Sound. Es kommt die Meldung Decoderdaten konnten nicht geschrieben werden. Die Lok fährt im Führerstands Modus ohne Probleme und lässt sich Fahrverhalten Technisch programmieren.
Ich habe den Decoder auch in andere Lokomotiven eingebaut, beispielsweise in zwei Vectrons, da geht der Vectron Sound auch nicht aufspielen.
Übrigens eine PKP SM42 mit einem ESU LokSound 4 Decoder die ich besitze, lässt sich Problemlos bearbeiten. Decoderdaten sowie Sound.

Signal-Fz1
Beiträge: 49
Registriert am: 26.07.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder Signal-Fz1 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder mond1969 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder Signal-Fz1 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder mond1969 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder Signal-Fz1 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder mond1969 19.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder oligluck 21.12.2019
RE: ESU LokSound 5 Sound nicht aufspielbar auf Decoder Signal-Fz1 24.12.2019
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz