Digital

RE: Roco Schienenbus, Lautstärke Fahrgeräusch Zimo Decoder MX645

 von Bummelbahner , 06.03.2020 21:57

Guten Abend in die Runde,

ich habe das Problem, das ich den werksseitig im Roco Schienenbus (52631) verbauten ZIMO-Decoder MX645 nicht dazu bringe, die Lautstärke vom Fahrgeräusch höher zu schrauben, beim Wert von 64 in der CV 266 ist Schluß.
Die Nebengeräusche, wie Pfeife, etc. bekomme ich mit den Einstellung über die entspr. CV-Werte auch eingestellt. Es kann doch nicht nur damit beründet sein, das das Verzerren der Sounds verhindert werden soll. Wer kann mir auf die Sprünge helfen.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Stephan

Bummelbahner
Beiträge: 1
Registriert am: 17.01.2020

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Roco Schienenbus, Lautstärke Fahrgeräusch Zimo Decoder MX645 Bummelbahner 06.03.2020
RE: Roco Schienenbus, Lautstärke Fahrgeräusch Zimo Decoder MX645 Schneckenbergbahner 07.03.2020
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz