Willkommen 

Digital

RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0

 von Téoz , 25.11.2007 14:08

Hallo!

Ich habe hier eine Lok mit ESU LokPilot 3.0 (Art.Nr.52610), eine Trix MS und will den Decoder mit Selectrix betreiben.

Im DCC-Modus der Trix MS kann ich den Decoder nicht bedienen und Einstellen. Manchmal blink auch nur die Beleuchtung und ich kann sie fahren und manchmal fährt wie sie will und hab auch so keinen Einfluß auf die Beleuchtung.

Das geht jedoch auch Selectrix (Sx1&Sx2) nicht! Es rührt sich nichts, auss das bei manchen Versuchen das Licht der Lok brennt, mehr jedoch nicht.

Auf Werkseinstellung zurück bringt keine Veränderung der Lage. Ist der Decoder ab Werk auf DCC eingestellt?
Decoder kaputt?
Hab ihn im April gekauft, bin aber erst jetzt zum Einbau gekommt.

Mit meiner Rautenhaus-Steuerung(SLX850&SLX845) habe ich keinerlei Möglichkeit irgendwas an der Lok einzustellen o.ä. Da reagiert garnichts!

Gruß

Téoz

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 Téoz 25.11.2007 14:08
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 Téoz 25.11.2007 16:14
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 granit 25.11.2007 16:24
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 Téoz 25.11.2007 16:32
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 granit 25.11.2007 17:21
RE: Trix MS + DCC + Selectrix + Lopi 3.0 Téoz 25.11.2007 17:40
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 241
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz