Digital

RE: CS2 und Stopp Taste defekt

 von Jogöwu , 06.04.2020 20:18

Guten Abend,

ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz. Bei meiner CS2 lässt sich nach dem Hochgfahren die Stopp Taste nicht mehr lösen. Habe alles versucht, mehrfach erneut gebootet, teilweise mehrere Stunden zwischen 2 Bootvorgängen gewartet, alles vergebens. Der Bootvorgang selber ist wie immer. Wenn dann hochgefahren ist, lässt sich die Stopp Taste einfach nicht mehr lösen. Ich habe probeweise eine MS2 an die CS2 angeschlossen und konnte darüber tatsächlich, über die MS2, die Stopp Taste lösen.Die Funktionalität der CS2 ist ansonsten unbeeinträchtigt.
Hat jemand eine Idee, so denke ich, wie die Mechanik zu reparieren ist? Wenn ich Tante M bemühe wird die CS2 mehrere Wochen weg sein und ich befürchte, dass ich als Antwort "ist nicht mehr zu reparieren" erhalte.

Also Mutige und Kreative vor, wer hat eine Idee?

Viele Grüße und einen schönen Abend

Joachim

Jogöwu
Beiträge: 39
Registriert am: 31.12.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: CS2 und Stopp Taste defekt Jogöwu 06.04.2020
RE: CS2 und Stopp Taste defekt Bahnchef 06.04.2020
RE: CS2 und Stopp Taste defekt MTB-Ontour 06.04.2020
RE: CS2 und Stopp Taste defekt Jogöwu 06.04.2020
RE: CS2 und Stopp Taste defekt hu.ms 08.04.2020
RE: CS2 und Stopp Taste defekt Regionalexpress 09.04.2020
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz