Digital

RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649

 von charly54 , 07.12.2020 10:00

Guten Morgen,
ich habe ein Roco H0-Krokodil mit einem ZIMO Sounddecoder MX649 ausgerüstet und möchte dazu noch einen Pufferspeicher einbauen.
a) Geht das überhaupt mit dem MX649 ? An Plus und Masse anschließen ? Hat da jemand Erfahrungen ?
b) Es ist extrem wenig Platz, so dass ich eine Ladeschaltungsplatine ( wie von Fischer o.ä.) einfach nicht mehr unterbringen kann. Ich muss die Bauteiel irgendwie verteilen. Hat jemand einen Schaltplan von so einer Ladeschaltung ? Das sind ja nur wenige Bauteile, für die man vlt. auch SM-Bauteile verwenden könnte.
c) Ich bin Anfänger: Weil ich so wenig Platz habe: kann ich dann auch diese kleinen Tantal-Kondensatoren nehmen ?

Vorweihnachtliche Grüße

Wilfried


In ein paar Jahren bin ich Pensionär, dann habe ich noch mehr Zeit um zu Verzweifeln

charly54
Beiträge: 71
Registriert am: 10.07.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 charly54 07.12.2020
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 Heinzi 07.12.2020
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 Lauenstein 07.12.2020
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 supermoee 07.12.2020
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 charly54 07.12.2020
RE: Pufferspeicher für ZIMO Sounddecoder MX649 Lauenstein 07.12.2020
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz