Willkommen 

Digital

RE: Vergeßliche Lokdecoder?

 von huemel , 12.01.2021 17:07

Mal eine Frage in die Runde. Kann es sein, das Lokdecoder ihr vor rund einem Jahr gespeichertes "Wissen" vergessen? Ich hatte mehrere Loks mit unterschiedlen Decodern eine ganze Weile außer Betrieb genommen. Nach dieser Zeit stellte ich sie auf das Gleis und nichts tat sich mehr. Nicht einmal die Adresse ließ sich auf dem Rollenprüfstand auslesen. Kennt jemand das Problem auch und gibt es da eine Abhilfe?

MfG Michael

huemel
Beiträge: 36
Registriert am: 17.05.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Vergeßliche Lokdecoder? huemel 12.01.2021
RE: Vergeßliche Lokdecoder? 12345 12.01.2021
RE: Vergeßliche Lokdecoder? huemel 12.01.2021
RE: Vergeßliche Lokdecoder? huemel 12.01.2021
RE: Vergeßliche Lokdecoder? Uwe der Oegerjung 12.01.2021
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 79
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz