Digital

RE: Erfahrungen zur "getunten" Mobilestation

 von CCS , 21.01.2008 11:01

Na dann werde ich mich mal an den Umbau machen und meine Erfahrung posten.

Hab nur 2 MS, eine der ersten aus der ALCO US-Startpackung ohne mfx mit 60ger Trafo und eine andere 1,2er aus der Bucht. Die wird dran glauben müssen.

Mit der alten bin ich in Bezug auf Abschaltung und Leistungsfähigkeit sehr zufrieden.

Schaltet nicht zu schnell ab (z.B. über Weichen), aber bei Entgleisung etc. dann dafür recht fix.

Hab zugleich ne Delta-Lok mit Mäuseklavier (Amtrak RC2), die Schneepflug-Nohab und die 3fach-F7 des California-Zephyr ( 2 Motoren und Sound - allerdings ohne Wagen) laufen gehabt, ging klaglos!


Grüßle
Carsten

CCS
Beiträge: 102
Registriert am: 03.01.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Erfahrungen zur "getunten" Mobilestation CCS 21.01.2008
RE: Erfahrungen zur "getunten" Mobilestation Michael K 21.01.2008
RE: Erfahrungen zur "getunten" Mobilestation Heinzi 21.01.2008
RE: Erfahrungen zur "getunten" Mobilestation CCS 21.01.2008
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz