An Aus

Digital

RE: Centrale Station mit Boostern erweitern

 von Dubbimaus , 07.07.2008 13:24

Hallo Michael!
Vielen Dank für den Tip. Den Beitrag habe ich bei der Recherche wohl übersehen (oder nicht zu Ende gelesen ging ja um die 6021).
An der CS habe ich schon eine MS angeschlossen, bin aber aufgrund der Entfernung gezwungen, eine Verlängerung einzuplanen. Das brachte mich auf die Idee, alles gleich mit dem Terminal zu machen. Da kann ich dann je bis zu 3 MS (+Booster) anschließen (2 brauche ich).
Ich bin froh, das ich keine Probleme mit Kurzschlüssen habe, ein DB2 versorgt schon meine Schaltdekoder auch ohne Probleme.
Vordringlich will ich die lange Lokliste organisatorisch aufdröseln, so dass ein schnellerer Zugriff erfolgen kann. Das will ich mit MS je Bereich erreichen.
Als letzter Schritt ist irgendwann ein PC angedacht.
Gruß Dubbimaus

Dubbimaus

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Dubbimaus 07.07.2008 11:29
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Michael.E 07.07.2008 12:17
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern supermoee 07.07.2008 13:16
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Dubbimaus 07.07.2008 13:24
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Dubbimaus 07.07.2008 13:32
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Michael.E 07.07.2008 13:50
RE: Centrale Station mit Boostern erweitern Dubbimaus 07.07.2008 14:06
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz