Willkommen 

Digital

RE: Lok mit Märklin 6080 fährt analog, aber nicht digital

 von Thilo , 26.07.2008 19:43

Hallo,

ich habe eine vielleicht sehr dumme Frage:

Ich habe eine Primex 23 (3191), die mit einen Märklin-Dekoder 6080 ausgestattet ist. Analog fährt die alte Dame einwandfrei und ohne Probleme, aber im Digitalbetrieb passiert überhaupt nichts.

Ich habe beide Zentralen (Märklin 6021 und Uhlenbrock Daisy) ausprobiert und ich habe die Einstellungen des Mäuseklaviers überprüft (und versuchsweise auch auf eine andere Adresse gestellt).

Sie ist die einzige Lok in meinen Bestand mit dem 6080-Dekoder, deshalb kenne ich ihn und seine Funktionen nicht.

Muß ich jetzt davon ausgehen, daß der Dekoder defekt ist oder habe ich irgendetwas übersehen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"

Thilo
Beiträge: 4.033
Registriert am: 21.04.2006

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 253
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz