Digital

RE: Zimo MX64[] und Anbindung eines Soundmoduls über SUSI-IF?

 von BeginnR , 08.11.2008 21:38

Hallo Zusammen,

ich wollte mal höflich fragen, ob einer von Euch schon mal einen Zimo MX64, MX64H, ... via SUSI-Schnittstelle mit einem Soundmodul verheiratet hat und ob es Schwierigkeiten gab, das Soundmodul mit Sounds zu beschicken und das Abspielen der Sounds an die Motorsituation anzupassen.

Geht das ganze nur über den Zimo Lokprogrammer, können Programme wie MoVe hier weiterhelfen oder gibts sogar noch ganz andere Lösungen?


Viele Grüsse aus Köln

René

BeginnR
Beiträge: 88
Registriert am: 26.09.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Zimo MX64[] und Anbindung eines Soundmoduls über SUSI-IF? BeginnR 08.11.2008
RE: Zimo MX64[] und Anbindung eines Soundmoduls über SUSI-IF? Kurt 08.11.2008
RE: Zimo MX64[] und Anbindung eines Soundmoduls über SUSI-IF? BeginnR 09.11.2008
RE: Zimo MX64[] und Anbindung eines Soundmoduls über SUSI-IF? Kurt 09.11.2008
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz