Willkommen 

Digital

RE: Fleischmann Rundmotor digital umbauen - Haftreifenproblem

 von basiszug , 15.05.2009 20:25

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile schon viele Fleischmann Loks mit Rundmotor mit einem Schnittstellenstecker versehen. Alle laufen nach dem Umbau auf digital problemlos. Nun habe ich eine weitere BR 218 umgebaut und muss feststellen, dass die Lok dauernd auf Weichen stehen bleibt und keinen Kontakt hat. Nach längerer Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass diese Lok im Gegensatz zu den bisher von mir digitalisierten Loks am Antriebsdrehgestell auf allen 4 Rädern Haftreifen besitzt (sonst nur 2 Räder versetzt gegenüber), was nachweislich zu den Kontaktproblemen führt. Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Gruß Andreas


Gruß Andreas

-----
System: DC digital, ESU Ecos II

basiszug
Beiträge: 212
Registriert am: 28.12.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Fleischmann Rundmotor digital umbauen - Haftreifenproblem basiszug 15.05.2009
RE: Fleischmann Rundmotor digital umbauen - Haftreifenproblem Gast 15.05.2009
RE: Fleischmann Rundmotor digital umbauen - Haftreifenproblem basiszug 15.05.2009
RE: Fleischmann Rundmotor digital umbauen - Haftreifenproblem Gast 16.05.2009
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 88
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz