Digital

RE: Sinus Soft Drive mit ESU Lok Sound

 von kinnischer , 08.12.2009 18:46

Hallo zusammen,
heute muß ich mich mal allgemenein an das Forum wenden. Ich habe von der Firma M... einen Knallfrosch BR 41 gekauft. Leider ist dieser schon zum zweiten mal defekt. Dann kam mir die Idee diesen mit einem ESU Loksound 3.5 umzubauen. Die Lok läuft einwandfrei, der Sound ist OK wenn es mir nur gelingen würde die Beleuchtung (Spitzensignal) einzuschalten. Leider geht da garnichts. Hat jemand Erfahrung im Umbau mit Sinus Soft Drive????
Gibt es eine Platine mit der man den Motor steuern kann ohne die original M.. Platine einzusetzen??
Ich mache mich dann mal wieder ans basteln. Wäre schön wenn mir jemand weierhelfen könnte.

kinnischer

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Sinus Soft Drive mit ESU Lok Sound kinnischer 08.12.2009 18:46
RE: Sinus Soft Drive mit ESU Lok Sound Boomel 08.12.2009 21:38
RE: Sinus Soft Drive mit ESU Lok Sound kinnischer 21.12.2009 12:46
RE: Sinus Soft Drive mit ESU Lok Sound Boomel 21.12.2009 12:56
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 147
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz