An Aus

Digital

RE: Fragen von einem ECOS Newbie.

 von cljeppe , 29.12.2009 14:23

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antworten - die Idee zu ESU Forum zu gehen finde ich sehr gut.

Meine Frage 2) habe ich gestellt, weil ich wohl 80 - 100 Loks habe, und die Liste ja dann lang wird auf Display mit nur 3 Kategorien.

Deine Antwort zur Frage 1) - verstehe ich korrekt, wenn ich am besten weiterfahre mit selber Nummer und Einstellungen als bevor ECOS? - Also nur Lok mit Name gründen, und eventuel änderungen per CV korrigieren?

Wünsche alle Stummis gute Fahrt in 2010,

Carsten - DK.

cljeppe
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 28.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. Majestix 28.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 29.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. Majestix 29.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 30.12.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz