Digital

RE: Fragen von einem ECOS Newbie.

 von cljeppe , 28.12.2009 20:58

Nach schöner Weihnachts-Freiheit habe ich ein bisschen Zeit gehabt Loks auf meinen ECOS zu legen.

Mit ESU Decoder und auch mit M4 (MFX) noch nicht Probleme, aber was mit Decoder von Lenz? - ECOS konnte lesen "Decoder von Lenz", und hat Type "Gen. NMRA" gewählt - ist das OK, oder kann ECOS Decoder von Lenz nicht korrekt auslesen?

und 2)

Ich sehe eine Liste "1, 2, 3" für Kategorie (Dampf, Diesel, Electr.) - Ist es möglich diese Lok-liste zu verlängern (z. B. für verschiedenen Nationalitäten)?

Mehrere Fragen folgen in 2010.

Viele Weihnachtsgrüsse aus Dänemark,

Carsten

cljeppe
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 28.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. Majestix 28.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 29.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. Majestix 29.12.2009
RE: Fragen von einem ECOS Newbie. cljeppe 30.12.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz