Digital

RE: Märklin Lok fährt mit Delta-Decoder nur noch vorwärts

 von SAH , 01.03.2010 20:15

Guten Abend Stefan,

Zitat von primavera

im Analogbetrieb (eben getestet) leuchtet die hintere gar nicht und die vordere wird immer heller mit zunehmender Spannung - egal, ob vorwärts oder rückwärts. Ich glaube langsam doch, der Dekoder hat 'nen Sprung...
Denn beim Verkabeln der Leuchten kann man doch eigentlich nichts falsch machen: die Masse-Kabel sind noch orginal verdrahtet und den grauen mit dem grauen und den gelben mit dem gelben verbinden, das habe ich gerade noch so geschafft.



was mich nun wundert: Anfangs leuchteten beide Glühbirnen, nun nicht mehr?
Falls es Dir möglich ist, mach bitte ein Foto von der aktuellen Situation (Dekoderanschlüsse).

vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php

SAH
Beiträge: 12.213
Registriert am: 06.06.2005

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz