Digital

RE: Märklin Lok fährt mit Delta-Decoder nur noch vorwärts

 von primavera , 03.03.2010 10:14

Hallo Stephan-Alexander,

vielen Dank für deine Bemühungen! In meinem ersten Posting habe ein Foto als PDF hinterlegt, allerdings kann man dort leider wenig erkennen.

Nachdem die Lok ja jetzt einwandfrei vorwärts und rückwärts fährt, ich alle Verkabelungen zum x-ten Mal überprüft hatte und sie schließlich keine wichtige Aufgabe auf meiner neuen Modellbahn erhalten wird, werde ich es nun damit belassen. Vielleicht fällt mir mal ein neuerer Dekoder mit Hochleistungsmotor in die Hände...

Danke nochmal (es wird nicht meine letzte Frage hier im Forum gewesen sein).

Gruß Stefan

primavera
Beiträge: 62
Registriert am: 25.02.2010

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz