Digital

RE: Mobile Station funktioniert nicht mehr an Central Station !!

 von Frank Breyer , 25.06.2006 15:18

Hallo liebe Mitinsider ,

als ich am Freitag meine Control Station vom Märklin Reparaturservice zurückgekomen ist , habe ich meine Mobile Station mit dem dazugehörigen Adapter an die Control Station in stromlosen Zustand angeschlossen und danach beides eingeschaltet .

Meine neue Central Station hat die vorhandene Mobile Station sofort erfolgreich upgedatet und die Mobile Station wahr auch noch voll funktionsfähig !!!

Als ich jedoch am Samstag morgen beides einschaltete , funktionierte die Mobile Station nicht mehr an der Central Station d.h. die Mobile Station springt zwar noch in das Menü in dem ich die Sprache ändern kann jedoch nach dem Ändern der Sprache springt Sie aus dem Menü nicht mehr heraus .

Es fuktioniert leider nur noch die Stopp - Taste d.h. beim betätigen der Stopp Taste gehen beide also die Central Station und die Mobile Station in Stopp .

Auf alle anderen Einstellungen habe ich danach bei der Mobile Station keinen Zugriff mehr .

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie ich Abhilfe schaffen kann .

Wer kann an dieser Stelle hierüber etwas Berichten !!!

Wie , oder überhaupt kann ich diesen Zustand abstellen !!!

Ich habe meine Mobile Station jetzt gut verpackt und wrde Sie morgen an die Märklin Reparaturabteilung per Post z H. Herrn Roland Meyer zwecks Reparatur oder Umtausch senden .

Gruß

Frank Breyer


Frank Breyer

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Mobile Station funktioniert nicht mehr an Central Station !! Frank Breyer 25.06.2006 15:18
RE: Mobile Station funktioniert nicht mehr an Central Station !! Daxter 25.06.2006 15:36
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz