Digital

RE: Fahrstrom schalten mit Switch Pilot V1 Esu 51800?

 von Lookmotive , 21.08.2011 09:15

Hallo,

kann ich mit dem Switch Pilot den Fahrstrom meiner Schattenbahnhofs-Gleise direkt ein- und ausschalten (Mittelleiter) oder benötige ich hierfür das Extension-Modul?

Und die Zusatzfrage:
Da ich mehrere Gleise gleichzeitig schalte kann es sein, dass am 1A-Ausgang gleichzeitig ein einfahrender und ein ausfahrender Zug "hängt". Reichen die 1A dafür oder wären schon aus diesem Grund die 1,5A des Extension-Moduls ratsam?

Über den Sinn und Unsinn des Abschaltens möchte ich bitte nicht diskutieren - ich denke mir schon was dabei...


Beste Grüße

Rüdiger

Jeder hat seine Laster - meine sind überwiegend in H0
Meine aktuelle Anlagenplanung - Modellbahn50plus und
wenn's weihnachtet

Lookmotive
Beiträge: 813
Registriert am: 30.08.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Fahrstrom schalten mit Switch Pilot V1 Esu 51800? Lookmotive 21.08.2011
RE: Fahrstrom schalten mit Switch Pilot V1 Esu 51800? moppe 21.08.2011
RE: Fahrstrom schalten mit Switch Pilot V1 Esu 51800? Lookmotive 21.08.2011
RE: Fahrstrom schalten mit Switch Pilot V1 Esu 51800? kaeselok 21.08.2011
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 147
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz