Digital

RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder

 von burion , 29.08.2011 19:07

Hallo Stummis,
ich suche so einen Steckverbinder mit Kabeln, der an alten Roco-Decodern dran war. Das war so ein heller Stecker, an dem die 8 Leitungen montiert waren. Auf der anderen Seite war ein 8poliger Stecker (NEM 652).
Blöderweise habe ich weder eine Artikelnummer des Decoders noch ein Bild. Das Bild könnte ich aber morgen nachreichen.
Wohl wissend, dass meine Beschreibung nicht vor Genauigkeit strotzt, hoffe ich auf die Intuition der Spezis hier im Forum, die mir vielleicht schon jetzt auf Grund meiner - ungenauen - Informationen weiterhelfen können.
Ich suche diesen Stecker samt der montierten Kabel, weil mir dummerweise ein Kabel aus diesem Stecker heraus gerissen ist. ops:

HerzlGrüße
Jürgen

burion
Beiträge: 366
Registriert am: 06.12.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder burion 29.08.2011
RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder Dirk Ackermann 29.08.2011
RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder maquetista15 29.08.2011
RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder DB-Modellbahn 29.08.2011
RE: Steckverbinder an älterem ROCO-Decoder Jens Wulf 30.08.2011
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 156
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz