Digital

RE: Trix 22604 Br 120.1 und Esu Loksound v4.0 21polig? Geht das?

 von urmel64 , 13.06.2012 17:32

Zitat von RsChris
... Bittere Enttäuschung! Loksound ist in der Trix 120.1 nicht möglich, da in der Platine ein Ausschnitt für kleine Decoder ist. Gibt es eventuell kleinere sounddecoder?


Exakt diese Erfahrung durfte ich heute auch machen.
Die Schnittstelle ist auf einer Platine befestigt, die unter der eigentlichen Platine angebracht ist.
Der Ausschnitt lässt definitiv keinen Loksound zu.
Die Unart, wichtige Elemente auf der Platine in direkter Nähe zum Einbauraum zu platzieren, macht es unmöglich, die Platine zB. aufzufräsen um Platz zu bekommen.
Nicht mal in den Zwischenraum zwischen beiden Platinen geht das, da sind wieder Teile im Weg.

Schön dass es Normen gibt an die sich keine Sau hält - da bekommt man eine Mordswut.


entgleisungsfreie Grüße
urmel64

für alle, denen der Nickname zum Ansprechen nicht ausreicht, nennt mich halt wie ihr wollt. Auch Klarnamen müssen nicht immer solche sein.

urmel64
Beiträge: 338
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz