Digital

RE: Trix 22604 Br 120.1 und Esu Loksound v4.0 21polig? Geht das?

 von Robert Bestmann , 13.06.2012 20:39

Hallo zusammen,

mal ein Denkansatz, den ich selbst allerdings nicht ausprobiert habe: eventuell funktioniert der Umbau mit dieser Adapterplatine, wenn man daran einen Kabeldecoder anschließt:

http://www.conrad.de/ce/de/product/40421...stellen-Adapter

Ich hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße

Robert

@RsChris: was ist das Problem an der 146.2? Wenn es die Fahreigenschaften sind, einfach CV54=0 setzen, Lok auf ein sehr langes gerades ebenes Gleis stellen (2m oder noch länger) und dann f1 drücken, dann macht sie eine Einmeßfahrt in der zuletzt eingestellten Fahrtrichtung.

Robert Bestmann
Beiträge: 2.555
Registriert am: 02.03.2009

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz