Digital

RE: Trix 22604 Br 120.1 und Esu Loksound v4.0 21polig? Geht das?

 von steve , 16.06.2012 19:00

Hallo zusammen,

ich möchte mir ebenfalls gerne eine BR 120 zulegen. Ich finde die Version von Trix (22604) sehr gelungen und sie ist derzeit in der Bucht für ~80 € zu haben. Da ich Märklin-Mittelleiter fahre würde ich sie gerne mit einem Schleifer und einem LokPilot ausstatten.
Kann mir dazu jemand Tipps oder Hinweise geben? Da ich schon 3 Traxxe von Trix umgebaut habe, ist mir das Aux-Problem bestens bekannt. Da hier bisher immer von LokSound die Rede war, bin ich mir nun unsicher, welche von euren Aussagen auch für den LokPilot gilt.

- Gibt es Probleme beim Einbau eines LokPilot v4?
- Ist der Schleifer-Umbau so einfach, wie bei den Traxx-Modellen (unterklipsen)?

Ich würde mich sehr über Bilder von euch mit einem Blick in das Innenleben der Lok und der Radgestelle von unten freuen!

Viele Grüße,
steve

steve
Beiträge: 87
Registriert am: 22.08.2010

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz