Digital

RE: ECoS: Magnetartikel mit Kontaktgleis auslösen?

 von ck2703 , 16.09.2012 14:46

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, weil ich mit dem Blinkmodul von Viessmann nicht wirklich weiterkomme.

Folgendes habe ich vor:

Ich möchte 4 Andreaskreuze als Switch Pilot Wechselblinker-Magnetartikel über meine ECoS so schalten, dass dieser ausgelöst ist, solange das entsprechende Kontaktgleis "belegt" meldet.

Die Verkabelung und das Einrichten der Andreaskreuze ist mir klar und funktioniert.

Nur wie bekomme ich es hin, dass die Andreaskreuze nur dann blinken, wenn das Kontaktgleis im Stellwerk rot (also belegt) anzeigt?

Im Handbuch der ECoS habe ich nur Fahrstraßen als Möglichkeit gefunden. Aber gibt es eine Möglichkeit der ECoS zu sagen:

"Wenn Kontaktgleis X belegt ist, dann schalte Magnetartikel Y ein!"?

ck2703

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ECoS: Magnetartikel mit Kontaktgleis auslösen? ck2703 16.09.2012 14:46
RE: ECoS: Magnetartikel mit Kontaktgleis auslösen? supermoee 17.09.2012 07:14
RE: ECoS: Magnetartikel mit Kontaktgleis auslösen? DipsyTeletubby 17.09.2012 12:59
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz