Schmalspurbahn, Feldbahn

RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen?

 von Ringelbahn , 27.05.2018 19:00

Zitat

Die haben das auslaufen lassen. Da wurden schon einige Jahre nur noch Restbestände abverkauft. aber gut, dass du es sagst, ich frage mal nächste Woche in Nürnberg nach.


Hallo Thomas,
das stimmt nicht. Ich habe diese Woche mal deswegen bei der Fa. Bemo angerufen und nachgefragt, ob es die württembergischen Personenwagen überhaupt nocht gibt. Laut der Fa. Bemo gibt es noch alles. Warum dies auf deren Internetseite nicht mehr steht, konnte man mir am Telefon auch nicht erklären.

Schöne Grüße
Dirk

Ringelbahn
Beiträge: 37
Registriert am: 30.11.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen? E 69 26.01.2018
RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen? zeichner 27.01.2018
RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen? ThomasR 27.01.2018
RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen? Ringelbahn 27.05.2018
RE: Bemo ohne württembergische Personenwagen? ThomasR 01.06.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz