Schmalspurbahn, Feldbahn

RE: HOn3 bzw H0n3 Gleise von Aspenmodel

 von macbee , 22.03.2008 23:25

hi,

ich habe auf meiner anlage die selbstbaugleise und weichen von der hobby ecke schuhmacher.. der hat sogar eine Y weiche... ein bissl arbeit aber super detail.. für den teppich ist das aber nichts..
ich verwende code 70 auf der hauptstrecke und code 50 auf den nebengleisen und im bahnhof. mein rollendes material ist PSC, Key und Blackstone. viel spass...


Cheers vom Kanadier in den Bergen
H0N3: RGS/DRGW + DCC NCE; 0N30 mit Shay + Sägewerk DCC; H0 Märklin + CS2 plus CS1 + MS1 und MS 2 sowie MFX/DCC gemischt; LGB. CS1 Steuerung über iPhone und Touchcab sowie Forum auch via iPhone.

macbee
Beiträge: 2.543
Registriert am: 15.01.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: HOn3 bzw H0n3 Gleise von Aspenmodel Swissboy 22.03.2008
RE: HOn3 bzw H0n3 Gleise von Aspenmodel macbee 22.03.2008
RE: HOn3 bzw H0n3 Gleise von Aspenmodel Swissboy 23.03.2008
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz