Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von Bremser47 , 26.02.2014 21:50

Hallo Axel,

nun hast Du ja einen eigenen Thread eröffnet. Wenn Du noch nicht begrüßt wurdes, dann will ich DIr an dieser Stelle ein herzliches Willkommen sagen.

Nun zu den Siganlen: Hast Du sie alle auch mit Stromunterbrechung angeschlossen? Also so, dass die Züge auch von alleine anhalten? Du hast sie ja wieder schön rausgeputzt. Für Deine Bruchsteinmauer habe ich noch so eine Idee. Wie wäre es, wenn Du für Fliesen Fugengrau in die Zwischenräume packst? Da sieht es gleich gemauert aus. Die Schlämme kann man nach dem Anziehen ja wieder sehr weit abwaschen/ausschwemmen. Ist ja nur so eine Idee.

Fröhliche Grüße aus dem Rheinland wo es Morgen mit dem Straßenkarneval losgeht sendet Euch


Michael


Hart in den Grundsätzen, flexibel in der Anwendung.

Bei mir könnt Ihr hier vorbei schauen!

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=94523

Bremser47
Beiträge: 695
Registriert am: 03.12.2012

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 52
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz