Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von ZWB-Maschinist , 26.02.2014 22:41

Hallo Michael,
Also die Signale funktionieren nicht so gut mit Zugbeeinflussung, 2 funktionieren so wie sie sollen, und die anderen 5 Signale nicht. Mal gehts und mal gehts nicht, da habe ich sie alle abgeklemmt....

Mit dem Fugengrau ist vielleicht ne dufte idee, probiere ich erstmal aus, bevor ich die Mauer damit bearbeite.

Als nächstes muss ich mir erstmal nen neuen Stromabnehmer für meine 146'er holen, da tut ne Überholung Not...

Na gut, dann noch nen schönen Abend und morgen viel Spass beim Karnevalszug...


mit freundlichen Grüssen Axel F.
auf dem Bild
--- Axel bei der Arbeit ---

ZWB-Maschinist
Beiträge: 133
Registriert am: 30.01.2012

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz