Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von Winterbahn , 27.02.2014 10:30

Moin Axel,

... sag mal, hast Du jedes Kieselchen Deiner Bruchsteinmauer einzeln aufgeleimt und schraubgezwungen??? Wow, was für eine Arbeit!
Wie lange hast Du daran gesessen?
Ich glaube, ich hätte es wohl ein wenig anders probiert: die Steine auf eine Unterlage geleimt (in waagerechter Lage), das Ganze zwischen zwei Holzbretter gelegt (evtl. zwischen die Kiesel und dem Brett darüber eine Lage Trittschalldämmung, um die Unebenheit auszugleichen) und dann die Holzbretter mit Schraubzwingen zusammen gepresst bis der Leim abbindet...

Ich finde die Idee aber an sich Klasse. Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, ob ich etwas Ähnliches bei mir einsetzen kann.

Von daher: weiter so!

Michaels Vorschlag mit dem "Futter" zwischen den Fugen schließe ich mich auch an, das würde dem Ganzen noch eine weitere optische Aufwertung geben.

Weiterhin viel Spaß! Ich schau mir Dein Projekt immer mal wieder an.

Viele Grüße
Torsten

Winterbahn

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 26.02.2014 18:30
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material Bremser47 26.02.2014 21:50
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 26.02.2014 22:41
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material Winterbahn 27.02.2014 10:30
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 27.02.2014 11:38
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material saarhighländer 27.02.2014 12:15
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 27.02.2014 17:16
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material raily 01.03.2014 06:02
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material Bremser47 02.03.2014 12:15
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 03.03.2014 01:21
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 08.03.2014 13:32
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material raily 29.03.2014 22:32
RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material ZWB-Maschinist 01.04.2014 14:00
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz