Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von saarhighländer , 27.02.2014 12:15

Hallo Axel F.,

auch von mir ein im Stummidome Wieso hab ich jetzt Eddy Murphy vor Augen.......

Zitat von ZWB-Maschinist
. Also wird wohl meine MOBA-Platte eher eine reine Fantasie-Anlage bleiben und werden, das heisst bauen wie es der platz hergibt.
Ich habe jetzt 4 Gleise auf denen gleichzeitig 4 Züge fahren können, das werde ich wohl bei einer Modulanlage nicht mehr können...


Aber ich lass mich gen eines besseren belehren, da ich erst intensiv seit 3 monaten an meiner Modellbahn bastele, versuche und immer wieder die Gleise neu verlege....

Also dann ich bin bereit und offen für jeden Vorschlag und Verbesserungen meiner Anlage.....



Schön ist das, was dir gefällt! Du baust es ja für dich, oder? Du kannst dir hier im Forum Trööt's anschauen und anschauen und anschauen und am Ende bist du 10 Jahre älter aber keine Schritt an der eigenen Anlage weiter, bzw. hast du nach den ersten 5 Trööt's dein Vorhaben wieder verworfen Wenn du Fragen hast, frage - denn es gibt im Stummi's jede Menge Kompetenzen und das ist 100% positiv gemeint. Wenn du Ideen hast, lass sie raus - vielleicht möchte ein anderer es auch so machen, nur weiß er es noch nicht

Ein Kompliment für deine "Waschbetonmauer", sauber hinbekommen

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"

saarhighländer
Beiträge: 3.293
Registriert am: 20.11.2011

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz